Als Direktionsassistentin habe ich jahrelang in überwiegend grossen Firmen gearbeitet und dabei umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Mit meinem eidg. Fachausweis und meinem breiten Know-how in Administration und Organisation unterstütze ich bei der Infometis die Geschäftsleitung und die Partner im administrativen und organisatorischen Bereich. Von der Planung und Umsetzung von Projekten, Rechnungserstellung bis hin zur Organisation von Terminen, Schulungen, Workshops und Meetings behalte ich stets den Überblick und sorge für reibungslose Abläufe.
Als zentrale Schnittstelle zwischen den verschiedenen Ansprechpartnern für interne und externe Anliegen bin ich immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Ich bringe nicht nur Fachkompetenz mit, sondern auch eine positive Einstellung und ein Auge fürs Detail, um unseren Mitarbeitern gut organisierte Arbeitstage zu bereiten.
Es ist mir eine Freude, Teil des Infometis-Teams zu sein und dazu beizutragen, dass wir gemeinsam erfolgreich sind.
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