Infometis AG

  • Zur Startseite
  • Kontakt
  • Sitemap   

Marko Babic

Marko Babic
Kontakt:
Marko Babic
marko.babic@infometis.ch

Marko Babic ist erstes Mitglied des Förderprogramms für junge Talente der Infometis AG. In diesem werden junge Menschen gefördert, die das Potenzial besitzen, zu Infometis Experten heranzureifen. Aber schon jetzt bringt Marko Babic einiges mit.

Dank seinem Abschluss als Bsc ZFH in Wirtschaftsinformatik verfügt er über fundiertes Wissen in den informatikbezogenen sowie betriebsökonomischen Disziplinen und kann somit als Vermittler zwischen der Informatik und dem Business auftreten.

Marko Babic konnte in seiner bisherigen Tätigkeit bereits wertvolle Erfahrungen im Projekt- und Testumfeld sammeln. Im Zentrum stand dabei die Beratung und Unterstützung von Projekten bei ihren Testaktivitäten sowie die Erstellung einer vorausschauenden Planung.
Bei Kunden und Arbeitskollegen gilt Marko Babic als engagierte und selbständige Person mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und Flexibilität. Dank seiner guten Auffassungsgabe erkennt er Sachverhalte rasch und kann sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten.

Seine motivierte, ausgeglichene und vertrauenswürdige Art ermöglicht ihm eine schnelle Integration in ein Team und bildet eine gute Grundlage, um das gesetzte Ziel gemeinsam zu erreichen.
Wichtige Projekteinsätze in den letzten 5 Jahren
KundeRolleAufgabe/Beitrag
SwissReTestengineer / TestmanagerAufbau der automatisierten Regressionstests für die kollaborative BPM-Platform (Appway). Testmanagement für die Einführung der BPM-Platform in einem internationalen Scrum Team.
Julius BärDelivery Environment ManagerAufbau des „Delivery Environment Management“-Teams. Globaler Partner für die Verwaltung der Test- und Schulungsumgebungen. Planung und Koordination von Testvorhaben sowie Belegung der Umgebungen im Major Release. Projektberatung bei Anforderungsanalyse.