Infometis AG

  • Zur Startseite
  • Kontakt
  • Sitemap   

Partnerschaften

Infometis strebt gezielt Partnerschaften mit Firmen an, deren Produkte sich im täglichen Gebrauch bei den Kunden bewähren und die Nutzenden begeistern. Dabei sind für uns Kriterien wie hohe Benutzerfreundlichkeit, schnelle und agile Implementierung der Lösungen, beherrschbare Komplexität und einfacher Betrieb und Unterhalt von entscheidender Bedeutung.
Tricentis, Hersteller der TOSCA Testsuite
TRICENTIS bietet seit 1997 branchenübergreifende Expertise in allen Belangen des Softwaretests und der Software-Qualitätssicherung.
Die TOSCA Testsuite™ ist eine integrierte Lösung für den gesamten Softwaretest, die in einzigartiger Weise den manuellen und automatisierten Test verbindet. Das sorgt für Transparenz, einfache Verständlichkeit und zu einer klaren Testaussage. Zudem deckt die TOSCA Testsuite™ alle Bedürfnisse des modernen Testmanagements ab und besticht mit der Eleganz einer umfassend durchdachten Lösung.
Als "TOSCA Certified Implementation Partner" sind unsere erfahrenen Mitarbeitenden mit einer zusätzlichen Ausbildung zur TOSCA Testsuite™ bestens gerüstet, um Sie als bisherigen oder zukünftigen Nutzer optimal zu beraten [mehr].
Eine Spezialität von Infometis ist die Entwicklung von sogenannten Adaptern zwischen TOSCA und dem zu testenden Softwarepaket – aktuell sind dies Avaloq und Appway – die bei verschiedenen Banken bereits sehr erfolgreich im Einsatz stehen [mehr].
Appway, Hersteller der gleichnamigen Workflow Lösung
Appway ist der global führende Anbieter von "Client Onboarding" Lösungen für die Finanzindustrie. Mit der gleichnamigen Wokflowplattform lassen sich jede Art von Geschäftsprozessen schnell und einfach automatisieren und in die vorhandene Applikationslandschaft integrieren.
Appway zeichnet sich besonders durch seine Einfachheit, Flexibilität, hohe Integrationsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. So können mit Appway die Geschäftsprozesse grafisch Schritt für Schritt modelliert, implementiert und jederzeit mit den Benutzenden verifiziert werden. Bestehende Anwendungen und Systeme lassen sich über verschiedene zur Verfügung gestellte Schnittstellen integrieren und nutzen. Dadurch können die Geschäftsprozesse lückenlos und durchgängig orchestriert und automatisiert werden.
Durch die Partnerschaft mit Appway ist Infometis in der Lage, ihre Kunden bei ihren Business Process Management- und Optimierungsvorhaben über das gesamte Spektrum lösungsorientiert zu unterstüt-zen, Das heisst, die Leistungen unserer praxiserprobten Experten hören nicht bei der Analyse, Kon-zeption und Dokumentation von Geschäftsprozessen auf, sondern wir übernehmen gerne auch Ver-antwortung für die Entwicklung und Einführung von entsprechenden Workflowanwendungen. [mehr]
Artifact-Synchronisation mit Tasktop
Die Infometis ist der erste Implementationspartner der Schweiz für die Lösungen von Tasktop. Wir streben stets danach Brücken zu bauen zwischen IT und Business. Im täglichen IT-Betrieb sind solche Brücken meist aufwändig zu realisieren und erst recht zu betreiben, aber mit Tasktop muss es nicht so schwer sein.
Tasktop ermöglicht Standardtools im Softwarebereitstellungsprozess zu verbinden, Rückverfolgbarkeit zu ermöglichen, die Kommunikation zu verbessern und ermöglicht eine grössere Sichtbarkeit in der Software-Entwicklung.
Im Kern von Tasktop steckt ein Integrationsserver. Dieser synchronisiert voll automatisiert jegliche Artifakte in Ihrer Tool-Landschaft. Dies ermöglicht Ihnen:
  • Arbeiten auf diesen Artefakten zwischen Teams und Partnern
  • Integration von best-of-breed, Open-Source, Legacy-und Enterprise-Application-Lifecycle-Tools
  • Tracability über den gesamten Lifecycle hinweg
[mehr]